Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir trauern um Jürgen Deppe

 

Sehr geehrte Kundschaft, Freunde und Kollegen,

mit tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Seniorchefs, Herrn Jürgen Deppe, bekannt geben.

 

Plötzlich und völlig unerwartet ist er am 26.12.2021 friedlich zu Hause eingeschlafen.

Seine ganze Schaffenskraft hat er in die Firma investiert und legte damit den Grundstein

für das, was wir heute weiterführen dürfen!

Der „Platz“ war sein ganzes Leben und er stand, auch nach der Weitergabe der Leitung des Unternehmens, immer mit Rat und Tat zur Seite.

Seine Erfahrungen und sein waches Auge waren ein großes Fundament und eine große Stütze in unserem Betrieb.

Auch seine Geschichten und Anekdoten aus den „damaligen“ Zeiten, werden uns fehlen.

Wir trauern mit seiner Frau und der Familie.

 

Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

Zurück

Impressum-Datenschutz - © 2024 Deppe

Bei der Nutzung unserer Website werden Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert. Cookies dienen dazu, die Nutzung bestimmter Funktionen unserer Website zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und das Internetangebot insgesamt nutzerfreundlicher, effektiver und attraktiver zu gestalten.

Datenschutz Impressum